Re: [Debian]:INN: Too many groups?

Hallo Marcus,

Marcus Jodorf schrieb am Mittwoch, den 10. November 1999:

>filter_innd.pl war übrigens nur eine Idee, weil die Fehlermeldung beim
>schnellen Durchgreppen der Sourcen sonst nicht mehr auftaucht.

Es war die richtige Idee. Meine Vermutung ist: der stable INN hat aus
mir unbekannten Gründen die Filter nicht so berücksichtigt, wie er es
lt. Dok sollte, der unstable INN tut das sehr wohl.

Laut Email vom INN (daily usenet report) hat der Perl-Filter
zugeschlagen, wie ich an den Datum-Angaben sehen konnte, war
filter_innd.pl verändert (von mir) und ich kann mich dunkel erinnern,
daß ich seinerzeit mal etwas versucht hatte, da es aber keine
Auswirkungen hatte, hab ich es vergessen (bis heute).

Danke für den Hinweis, ich versuche mich mal wegen des Themas schlauer
zu machen, mit dem unstable INN sollte dann auch CleanFeed gehen (das
war nämlich der Grund, warum ich die Perl-Filter angefaßt hatte).

Viele Grüße   Frederick

--
I can't be wrong, my modem's got error-correction.