Re: [Debian]:INN: Too many groups?

Hallo Marcus,

Marcus Jodorf schrieb am Dienstag, den 09. November 1999:

>Und!?
>Das ist irrelevant - noch dazu wird die Fälschung des From Headers
>dadurch noch idiotischer, wenn es als Spamprotection dienen soll.

Eben nicht, Du mußt nur scharf nachdenken: woraus besteht die Overview
Datei eines News-Servers? From, Date, References, etc. aber *NICHT*
Reply-To. Um an diesen Header zu kommen, müßten die Spammer die
gesamten Bodies der Artikel downloaden. Viel zuviel Aufwand,
Bandbreite, Plattenplatz, lohnt nicht für allenfalls 1% mehr Ausbeute.

Mein Spam-Aufkommen ist absolut Null.

>RFCs lesen bildet noch viel mehr, immer.

Du monierst eine Formalität bei mir, welche absolut keine negativen
Auswirkungen hat. Realname ist vorhanden, der legitime User kann mir
ohne Korrektur ganz normal antworten. Nur weil die korrekte Adresse
nicht im From, sondern im Reply-To Header steht?

Gruß   Frederick

--
Bling me flied lice.
That's 'fried rice', you plick! (Lethal Weapon 4)