Re: [Debian]:INN: Too many groups?

Hallo Markus,

Markus Hilse schrieb am Dienstag, den 09. November 1999:

>Dein INN hält Dich davon ab, in zuviele NG's zu Xposten.

Okay, das Problem war nur, daß ich in *eine* einzige NG posten wollte
:-( Ich habe mittlerweile den alten INN aus stable re-installiert,
jetzt geht es wieder.

Habe jetzt den "daily usenet report" angesehen:

(...)
Nov  9 02:12:30 thebetteros rnews: rejected 437 too many groups
(...)
INND articles rejected by the Perl filter: 105
  105 too many groups

Da scheint doch etwas am Perl Filter zu sein :-( kann es vielleicht
sein, daß evtl. Änderungen daran im "stable" INN ohne Auswirkungen
blieben und der "unstable" INN den Filer auf einmal auswertet? Falls
ja: ich glaub ich habe mal vor einigen Monaten daran gebastelt, da
aber scheinbar ohne Auswirkungen völlig vergessen. Grrrr, ich könnte
mich irgendwohin beißen ... :-(

Danke für das Feedback.

Viele Grüße   Frederick

--
If it doesn't work, force it. If it breaks, it needed replacing anyway.