Re: [OT] Scheckkarten-CDs

Hallo Klaumi...

freu mich schon auf Mitternacht...
Dann kann meine Linux-Kiste endlich was zum Himme schiessen ;-))
Endlich kommt meine 48-Port-IO unter Linux zum einsatz...

24 gebündelte 5 cm dicke Post-Versand-Röhren gebündelt (sehen aus
wie eine Stalin-Orgel ;-)) ). Natürlich voll geladen mit Rockets
und Sebstzünder (zwei Metalldrähte und Aluminiumwolle).

Das ganze auf einem dreh- und schwenkbarem Untersatz mit einer
Parallelport-Digi-Cam (COMPRO) überwacht...

Sieht saumässig gefährlich aus...

Wenn ich nach Mitternacht keine E-Mails mehr send, liegt das daran,
das ich mir selber aketisiert habe... sprich, ich an der Wand und
in die 24 Röhren guckend :-P

Michelle