Re: [Debian] debian-user-de filtern nach was?

Hallo zurück

Ich bin mit Maillesen noch unter WfW 3.11 ;-)) Einfach einen Filter wie
"Any Headers" gesetzt und dann nach "debian-user-de@lehmanns.de" geguckt...

Bin gerade am Programmieren nach einem kompakten Mail-Programm a la Eudora
Pro... uch wenn einigen hier auf der Liste nicht passt, das der alles kann...
(benötigt kein fetchmail, procmail oder sonstwas)

Unter Dos läuft er bereits mit Packet-Driver und watt-32 ;-))
Unter Windows will ich ihn mit dem Wattcom C-Compiler Kompilieren, habe ihn
aber noch nicht... Hat dann multiple Windows (eine pro Mailbox) und
unterstützt Drag-N-Drop...

Wie programmiert man Drag-N-Drop unter Linux ???
Ich meine im Window-Manager...

Michelle

debian-user-de@lehmanns.de