Re: leafnode-Ersatz

Hallo,

On Fri, 29 Dec 2000, Stefan Fleiter wrote:
> On Fri, Dec 29, 2000 at 06:04:19PM +0100 Uwe Malzahn wrote:
>
> Hi,

--[snip]--

> Ich hoffe es.
> Welches Version von leafnode setzt Du denn ein?

Hier läuft leafnode 1.9.9-4 (potato).

> Leafnode tut hier seit Ewigkeiten problemlos seinen Dienst.
> Die obige Problemlösung durch löschen der Overview-Dateien kann auch mal bei
> einem INN nötig werden...

Ich habe mittlerweile folgenden Verdacht. Wenn zu viele Artikel (wieviel
das auch immer sein mögen) zum Download markiert sind (weil nicht oft genug
ein Internet-Verbindung aufgebaut wurde) kommt leafnode mit den Artikelnummern
durcheinander. Löschen aller Einträge in interesting.groups hat das Problem
jedenfalls behoben.

Gruß,
Uwe

--
Reality is an illusion caused by the absence of alcohol.