Re: leafnode-Ersatz

On Fri, Dec 29, 2000 at 06:04:19PM +0100 Uwe Malzahn wrote:

Hi,

> Ok, läßt sich bestimmt trefflich drüber streiten.

Nee, ist geschmacksache, deswegen habe ich meine Äußerung auch gleich auf
mich eingeschränkt.
Deswegen ist es ja konfigurierbar...

> Danke, muß ich mal beobachten, ob das auf Dauer Erfolg hat.

Ich hoffe es.
Welches Version von leafnode setzt Du denn ein?

> Wie sieht es mit noffle aus? Die Beschreibung sieht ganz vielversprechend
> aus.

Leafnode tut hier seit Ewigkeiten problemlos seinen Dienst.
Die obige Problemlösung durch löschen der Overview-Dateien kann auch mal bei
einem INN nötig werden...

Stefan

--
  friendly greetings from Chelmsford/Britain

Playing now: Aerosmith - Amazing