Re: [OT] Scheckkarten-CDs

On Fri, Dec 29, 2000 at 10:32:37AM +0100, Juergen Giese wrote:
[...]
> ich haette Bedenken wegen Unwucht
> benutze deshalb Mini-CDR (8cm),185MB/21min Preis dto.

So etwas meinte ich mit meiner Frage: ich könnte mir bspw. vorstellen,
daß insbsd. schnelle CD-Laufwerke Probleme beim Lesen haben. -
Anyway, habe heute erstmal die Rescue-CD von Innominate bestellt und
dann wird's sich zeigen (bin aber optimistisch)...

Grüße,
  Meinolf
--
Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am
Ende wirklich noch, ich sei schwul.