[Debian] locale-Fehler

Hallo Liste,

Gestern habe ich, um Versionskonflikte mit meinem neuen Windowsmanager
aufzulösen, einige Pakete aus Woody installiert:

(i18ndata_2.2-6_all.deb,
libc6-dev_2.2-6_i386.deb,
libc6_2.2-6_i386.deb,
libstdc++2.10-dev_2.95.2-20.deb,
libstdc++2.10-glibc2.2_2.95.2-20.deb,
locales_2.2-6_all.deb

Nun erhalte ich unter X folgende Fehlermeldung, wenn ich z.B. emacs oder
xterm starte:

Warning: locale not supported by C library, locale unchanged.

Außdem erscheinen folgende Fehlermeldungen, wenn ich mit dselect ein neues
Paket installiere:

perl: warning: Please check that your locale settings:
        LANGUAGE = (unset),
        LC_ALL = (unset),
        LC_CTYPE = "de_DE",
        LANG = "C"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

Wie kann ich die Fehler beheben? Muß ich eventuell in /etc/profile was
hinzufügen?

Danke im Vorraus

Erich