[Debian] staroffice 5.2

Hi,
habe soeben versucht, StarOffice5.2 mit der option /net in
/usr/local/office52 zu installieren und bin kläglich gescheitert.

Nach der Installation soll in o.g. Verzeichnis als user ./setup ohne
/net Option ausgeführt werden. Ich habe dies im Unterverzeichnis program
dann auch getan und die Fehlermeldung bekommen, daß die Datei setup.ins
nicht existiert, was auch wirklich der Fall ist. Damit was das dann.
Ich konnte keine weitern Infos zu diesem Problem finden.

Any ideas?

Gruß
Uli