Re: [Debian] xfree86-common / xlib6g

Hallo,

Daniel Stodden wrote:

> ggf. auch remote verbindungen mit xservern aufmachen. bei paketen die
> zwar im grossen und ganzen kein x brauchen aber dementsprechende
> utilities mitbringen, wird dann zumindest auf obige pakete bestanden.

Hm, eigentlich schade.

> von common imho praktisch alle. wenn du x apps auf der kiste remote

Alle? Warum dann nicht das ganze Paket? Gibt es denn nicht
eventuell Pakete die sich dran stoeren wenn z.B. /usr/X11R6/bin oder
/usr/X11R6/include nicht mehr das sind?

> starten willst, wuerde ich die xlibs nicht anfassen.

Nein, moechte ich nicht. Aber Du weisst wahrscheinlich auch nicht
genau was ich davon loeschen kann, oder?

> /usr/share/doc/debian-policy

Und dann http://www.pathname.com/fhs/? Naja, nicht ganz das was ich
mir vorgestellt habe aber auch ganz hilfreich. thanks

Gruss
Janto

--
Janto Trappe      | PGP key available upon request.
Germany           | Please, don't use my key stored