[Debian] Debian, KDE, und alle weitere Software

Hallo Listenteilnehmer,

mit großer Verwunderung und auch mit Betroffenheit beobachte ich seit ca.
einer Woche einen ordentlichen Glaubenskrieg innerhalb der Liste.

Wieso maßen sich einige Leute hier an, die einzig Wissenden zu sein, wie
ein Linux, ein Debian oder Unix auszusehen hat.

Derjenige der es möchte, kann ausschließlich auf der Kommandozeile
arbeiten, der andere kann nur mit einem GUI arbeiten. Es ist doch völlig
egal, wer was nutzt!!
Die Stärke von Linux und somit natürlich auch von Debian liegt unter
anderem darin, dass der Nutzer nicht einen einzig vorgegebenen Weg
beschreiten muss, sondern sich für !seinen eigenen! Weg entscheiden kann.
Ich denke es tut dem Kommandozeilennutzer nicht weh, wenn er eine Mail
eines GUI-Freundes erhält.
Jeder hat seine Freiheit und jeder sollte diese nutzen dürfen.

Und jeder sollte jedem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hört auf mit dem Glaubenskrieg und wendet Euch wieder der gegenseitig
Hilfe zu.

Ciao
Marco

(geschrieben mit KMail, obwohl ich auch mit Mutt arbeiten kann :-))
Wer seine Briefe in Umschlägen verschickt,
sollte für E-Mails auch GPG benutzen!