Re: [Debian] SSH POP3 Zugang bei GMX

On Fri, Dec 15, 2000 at 04:36:21PM +0100, Ingo Fischenich wrote:

> Über ssh ? Du meinst ssl, oder ? Wenn gmx ssl unterstützt, mußt Du eigentlich nur
> ein "ssl" zu Deinem gmx Eintrag in Deine .fetchmailrc einfügen.
>
> Dafür muß allerdings fetchmail mit ssl Unterstützung kompiliert sein.
>
> man fetchmail ist da noch um einiges informativer.

---end quoted text---

richtig ich meinet über ssl.

an dieser Stelle sage ich einem an alle Danke & ich glaube ich überlege mir
das noch einmal. Da die Verfügbarkeit des Dienstes anscheinend auch auf
wackeligen Füße steht & ich sowieso Probleme mit der Verfügbarkeit habe,
lass ich es ersteinmal beim altem.

--
 Lothar        mailto: L.Schweikle@logout.de