Re: [Debian] Servomotoren ansteuern unter Linux

Hallo Jens,

ich habe dafür einen 8 Bit Paralelport (8255) genommen.
Die Schrittmotoren-Steuerung habe ich bei Conrad-Elektronik
fertig bekommen ist zwar für den paralelport gewesen aber
der Umbau war einfach.

Den paralelpoet kannst Du dann kanz einfach mit einem kleinen
C-Progi ansteuern... bin unter Linux gescheitert, aber unter
DOS und WfW 3.11 funzt es)

Michelle