Re: [Debian] AW: Servomotoren ansteuern unter Linux

Also ich habe auch schon ganz normale Servo-Motoren-Steuerungen genommen.

Habe an der Achs ein kleines getriebe auf den Stellgeber gebaut damit
die 360° den 27ß° des stellgebers entsprechen und das ganze an die eine
Seite eines Dual-Differential-OP gehängt.

Auf die andere Seite des OP's habe ich dann einen Elektronischen
wiederstand (leider nur 100 Stufen) gehängt den ich mit einem
Binärmuster gefütert habe.

Zwischen die beiden OP-Ausgänge hängt die Verstärkerstufe für den
Motor und das wars.

Michelle