[Debian] crontab

Hallo,
ich habe mal mit crontab -e als user1 eine persönliche cron-Einstellung
vorgenommen.
Da ich diese jetzt auf einen anderen User übertragen will, möchte ich
wissen, wo diese gespeichert wird.
(der ursprüngliche User existiert nicht mehr, so daß ein wiederholtes
aufrufen des commandos leider nicht funktioiniert, home/olduser und /etc
sind aber noch vorhanden).

Gruß und Dank
Uli