Re: [Debian] GGv Druckproblem

Am 24.11.2000 um 01:15:16 schrieb Michael Loeffler:
> War die mail wirklich so lange unterwegs?
> Oder wurde ne Zeitmaschine benutzt?

weder noch. Ich hab versucht Win2k auf einer Wechselplatte zu
installieren (schäm, selbststeinig). Die Intallation ist zwar
gescheitert (nach der Meldung: "Die Installation wurde ohne Probleme
erfolgreich beendet", versuchte der Rechner neu zu starten und wenn er
nicht gestorben ist, versucht er es noch heute. Auch wenn es mir nicht
gelungen ist, Win2k zu installieren (nein, ich hab keinen uralten
noneame Billigrechner ;-) so hat Windoof mir doch während der
Installation die BIOS Uhr zurückgesetzt (warum auch immer), das war
doch immerhin etwas, oder?

Gruss

/ch