Re: [Debian] ISDN FAX

On Wed, Nov 22, 2000 at 05:57:09PM +0100, Martin Kempa wrote:

> Hallo,
> dazu habe ich auch eine Frage:
> Wie kann man unter Hylafax mit capi die
> Anzahl der Klingelzeichen vor dem
> Abnehmen einstellen?

Wenn es nicht mit dem in man 5 config beschriebenen
Parameter in deiner etc/config.fritzCAPI funktioniert,
RingsBeforeAnswer             integer    0                rings to
wait before answering phone

dann würde ich auf capircvd umsteigen.
Damit kann man einen delay=.. einstellen, der das gewünschte
erzielt.
http://www.capircvd.de

Ciao

--