[Debian] ISDN FAX

Hallo,

gibt es im Netz irgendwo ein ueberschaubares HowTo o.ae. wie man unter Linux faxen kann? Nachdem AVM ja nun eine CAPI herausgebracht hat, scheint dies ja zu gehen. Ich hab null Erfahrung mit Fax unter Linux. Die ISDN-Capi Seite von Tim Weipert habe ich gelesen und dank der sehr guten Anleitung scheint die Capi zu laufen. Was nun? Welches Faxprogramm soll ich installieren? Wie sage ich dem Faxprogramm, dass es kein Modem, sondern eine ISDN-Karte anspricht? Welche Devices soll ich in der Konfig der Faxsoftware angeben?

Danke fuer jeden Tip

Clemens