[Debian] Woody installieren

Hallo in die Runde,

ich moechte hier auf einem PC Woody installieren und habe einige Fragen.

1. Soll ich zuerst die Potato (CDs vorhanden) installieren und dann per
ftp auf Woody upgraden? (einigermaßen schnelles Uni-Netz vorhanden)

2. Oder kann man direkt Woody installieren? Wenn dies, wo bekomme ich
die Bootdisketten her?

Danke & Gruß,

Sven