Re: [Debian] Neuinstallation? - erledigt

Hallo,

mein Problem hat sich erledigt. Der Debian-unkundige Helfer hatte mir 11
ISDN-relevante Programme in /sbin (statt wenigstans wild in /usr/sbin)
abgelegt, ohne mich zu informieren. Nachdem ich diese alten Versionen
loeschte, funktionierte der Zugang sofort.

Danke fuer eure Geduld. Ich werde nie mehr jemanden mit root-Rechten an den
Rechner lassen. Das war 1998, als ich noch gar keine Ahnung hatte.

Gruss Gerhard