Re: tiff2jpg gesucht!?

On Fri, 17 Nov 2000, Gerhard W. Kugler wrote:

> convert aus ImageMagick
Nur weil gerade gefragt wurde:  Zu meinem Erstaunen mußte ich vor kurzem
Feststellen, daß es tatsächlich Tiff-Dateien gibt, die convert nicht
lesen kann (und Gimp, etc, auch nicht).  LibTiff meldete etwas von
JPEG-Kompression im TIFF-File würde nicht unterstützt.  Es war zwar
tröstlich, daß die ganzen Win-Malprogramme auch nix damit anfangen konnten,
aber weiß vielleicht doch noch jemand, wie ich an den Bildinhalt der
alten Bilder eines Bekannten rankomme?

Viele Grüße

          Andreas.