Re: LateX-Trojaner?

Hallo Jens,

At 17.11.2000, Jens Benecke wrote:
> Ganz einfach: Keiner läßt mich an die windows-kisten ran, um was zu
> installieren, d.h. vorhanden ist nicht mal ein FTP client, und telnet. und
> keiner hat Lust, irgendwelche Shellbefehle zu lernen / einzutippen.

Also ich habe noch nie einen Windows Rechner ohne ftp und telnet Client
gesehen. Abgesehen davon gibt es huebsche ssh (java basiert) Clients,
die im Browser laufen.

Gruss, Guido
--
... ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.