Re: [Debian] Neuinstallation?

Hallo,
das hatte ich so in der Art auch gerade.
Liegt wohl daran, daß isdnutils jetzt in mehrere Pakete aufgespakten
ist!
Also:
1. Mal überprüfen, ob neben isdnutils jetzt auch ipppd installiert ist
(jetzt ein extra Paket) und unter Umständen auch vbox, etc.

2. Aus irgendeinem Grund hat das neue isdnutils-paket meine
Konfiguration mit Channelbundeling nicht akzeptiert. Nachdem ich in
ipppd.ippp0 bzw 1 +mp deaktiviert hatte und auch in devices.ippp0 die
entsprechenden Zeilen auskommentiert habe, hats funktioniert.

Außerdem wurden die Device nicht automatisch erstellt bze. übernommen ->
mit isdnconfig checken!

3. Ich habe dabei noch auf Kernel 2.4 upgegraded. Der hat mit
isdnutils_3.0.16 nicht zusammengearbeitet. Mit 3.0.20 aus Potato funzt
das jedoch auch (ich habe nur den einen Rechner, deshalb mußte ich zum
emailholen, neue Pakete etc immer downgraden).

4. Zur Not tuts wahrscheinlich ein downgrad auf 3.0.20

5. Ach ja, die Struktur in /lib/modules/2.4.* ist eine andere als vorher
bei 2.2er kerneln, könnte auch daran liegen!

Viel Erfolg. Bei mir läufts mitlerweile wieder, allerdings nur ohne
Kanalbündelung!

Gruß
Uli