[Debian] PGP-Ausgabe in Mutt umstellen

Moin,

gibt es eine Möglichkeit, die PGP-Ausgabe von signierten Mails in Mutt
_nach_ der Mail selbst anzuzeigen? Wenn ich auf einem 80x25 Terminal Mails
lese, und für den Header 5, für PGP noch mal 7 und für die Fußzeile auch
eine Zeile weggehen, bleibt nicht mal die Hälfte des Bildschirmplatzes für
die eigentliche Mail übrig.

Mir würde es auch reichen, wenn ich einfach - bei korrekt signierten Mails
- z.B. den Absender in rot dargestellt bekäme, und bei nicht korrekt
signierten halt z.B. in weiß mit rotem Hintergrund oder sowas.

Die PGP-Ausgabe (vor allem dieser Kommentar, daß die Signature nicht
vertrauenswürdig ist etc. blah) interessiert mich in 98% aller Fälle
überhaupt nicht (und wo doch, taucht sie nicht auf, da haben wir nämlich
unsere Keys per Diskette und persönlich ausgetauscht).

Geht sowas?

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de