[Debian] Debian2.2r1

Hallo,

an der 2.2 ist ja inzwischen etliches gefixt worden, das
zwischenzeitlich unter potato-proposed-updates zu finden war.

Wohl am Wochenende? wurde der neue tree 'Debian2.2r1/' zumindest auf
ftp.de.debian.org eroeffnet.

Was trage ich in sources.list ein, um mich mit oberster Prioritaet
daraus zu bedienen.

'potato-proposed-updates' gibt es weiterhin, jedoch stark dezimiert.
Darauf moechte ich ebenfalls mit apt zugreifen.
Welcher Eintrag in sources.list dafuer?

Danke
Karl-Heinz