Re: [lll]: RealPlayer als Plug-In?

Eckhard Hoeffner <ehoeffner@gmx.de> writes:

> Das einzige, was ich weiß, ist, dass die Plugins in einem Unterverzeichnis
> von netscape mit dem interessanten Namen /plugins gespeichert werden.
> Danach muss man entweder gar nichts mehr machen oder kurz im Rahmen des
> preferences-Menu das plugin netscape bekannt machen.
>
> Danach steht das plugin zur Verfügung. Vielleicht reicht das bereits aus.

ja, geht.

ich hab hier version 7, da ist ein skript dabei das das iirc
automatisieren kann  pluginstall.sh

wenn nicht, hier ein ls:

bitch[3]:~/.netscape/plugins$ l
total 250
lrwxrwxrwx    1 dns      dns            39 Apr 20  2000 raclass.zip -> /usr/local/DIR/realplayer-7/raclass.zip
-rwxrwxr-x    1 dns      dns        254340 Sep  6 01:00 rpnp.so*

regards,
dns