Re: [lll]: RealPlayer als Plug-In?

> Hallo zusammen,
>
> ich frage mich gerade, ob man den RealPlayer irgendwie
> zum Netscape-Plug-In umfunktionieren kann. Klar, man
> kann realplay als Applikation angeben, die bei Files
> mit den entsprechenden Extensions (*.ra, *.ram, ...)
> mit diesem Filename gestartet wird. Manchmal scheitert
> das (z.B. wenn ich mir irgendwelche Videobeiträge auf
> cnn.com anschauen möchte, da wird dann nämlich ein
> Javascript-Progrämmchen gestartet, das nach dem ent-
> sprechenden Plug-In schaut (und es nicht findet).
> So wie ich das verstehe, sind Plug-Ins gewöhnliche
> [...]
Das einzige, was ich weiß, ist, dass die Plugins in einem Unterverzeichnis
von netscape mit dem interessanten Namen /plugins gespeichert werden.
Danach muss man entweder gar nichts mehr machen oder kurz im Rahmen des
preferences-Menu das plugin netscape bekannt machen.

Danach steht das plugin zur Verfügung. Vielleicht reicht das bereits aus.