[Debian] Longshine Ethernet

			Hallo!

Da meine alte ISA Netzwerk Karte nicht unterstuetzt wird, musste ich mir
eine andere besorgen.
Ich habe jetzt eine LCS-8634PTB mit RTL8019.
Bei Suse (bei ebian habe ich naemlich nichts gefunden) steht dazu:
wird unterstuetzt NE2000 ISA

Ich bekomme sie bloss nicht zum laufen.

Ich will eine fresh Installation von Debian2.2 machen.
Mit rescue-Disk und root-Disk gebootet (vanilla oder compact), das ne
Modul geladen, lt. Meldung erfolgreich, ich kann das Netzwerk
konfigurieren, aber ich bekomme keinerlei Kontakt zur Aussenwelt.

Hinweise jeglicher Art, auch zu IRQ, IO etc sind gerne willkommen, da ich
diese Sachen (zum Glueck?) nicht mehr kenne. Mein eigentlicher Rechner
liess sich ihne jegliche Probleme installieren.

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.