Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

On Sat, Nov 04, 2000 at 12:06:11AM +0100, Dieter Schuster (didischuster@gmx.de) wrote:
> * Christian Kurz <shorty@debian.org> [001103 17:07]:

> Steigt hierdurch das Niveau oder fällt es?

Das Niveau würde wieder deutlich steigen, wenn diese unsinnige Diskussion
hier wieder beendet werden würde.

Sie hat schon x-fach in de.comm.provider.misc und in diversen online Foren
stattgefunden und zu keinem Ergebnis geführt. Ausserdem scheint dieses Thema
immer zu persönlichen Angriffen auf niederster Ebene zu führen und das muss
doch hier wirklich nicht sein.

MfG
Uli
--
Uli Hofstötter <uli@hofstoetter.de>

Waere es nicht adaequat, den Usus heterogener Termini zu
minimieren ?