Re: [Debian] Anacron als Nutzer benutzen

Moin Kai!
Kai Weber schrieb am Freitag, den 03. November 2000:

> Wie aber kommen auch die Nutzer in den Genuss von anacron? Ich verstehe

Anacron ist nur ein Hilfsprogramm für cron - es löst cron-Jobs aus, die
nicht durchgeführt wurden, falls der Rechner z.B. nicht an war.

> leider das ganze System der cron Konfiguration noch nicht richtig.
> Jedenfalls habe ich eine crontab, die funktioniert, aber von anacron
> scheinbar nicht angefasst wird.
>
> Was muss ich tun, wo lese ich nach?

man crontab
man 5 crontab

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
Expect the unexpected and expect the expected to be late.