Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

* Stefan Nobis schrieb am 03.Nov.2000:

> Der Mehrpreis begründet sich aber nicht in dem Standleitungsmerkmal,
> d.h. ständige Verbindung, sondern in den sonstigen Services (feste IP,...).

Was macht es für einen Unterschied, ob ich eine feste IP habe, oder
sie jeden Tag wechsle, aber ansonsten ganztägig belege?

Ich schätze mal, der Preisunterschied rührt (auch) daher, daß ich
nicht eine IP ständig belege. Wenn ich aber 24 Stunden / 365 Tage
online bin, tue ich genau das.

Bernd