[Debian] Debian-Administrationshandbuch

Hallo zusammen,

irgendwie hatte ich mir gemerkt, daß das im Handel erhältliche
Debian Administrationshandbuch auch bei der Potato-Distribution mit
dabei ist. Kann mir jemand sagen, in welchem Paket und wo sich das
Buch hinterher im System befindet?

Vielen Dank schonmal für Eure Infos.

Gruß
Uwe, der nur ungern bis Weihnachten wartet, um es sich dann schenken
zu lassen... ;-)
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"