Re: [Debian] Geräteverlust nach upgrade und neuem Kernel

Gerhard W. Kugler schrieb am Sonntag, den 29. Oktober 2000:

> Wenn ich anwaehle, kommt: ippp0: kein passendes Geraet gefunden.
> Sound geht auch nicht: can't open output file '/dev/dsp': kein passendes
> Geraet gefunden
> ppp ist als Modul eingerichtet. Auch die AVM PCI Karte.
> Auch sound ist Modul (SB16, isapnp).

Loadable module support  --->

   [*] Enable loadable module support
   [*] Kernel module loader

Sind diese beiden Optionen im Kernel auch eingeschaltet?

Cu
Rainer
--
I have travelled the length and breadth of this country, and have talked with
the best people in business administration.  I can assure you on the highest