[Debian] Geräteverlust nach upgrade und neuem Kernel

Hallo,

ich bin von Kernel 2.0.36 auf 2.2.15 (selbst kompiliert) und gleichzeitig
von slink zu potato. Nun komme ich nicht mal mehr ins Internet. (Ich sitze
hier an einem anderen Rechner).

Wenn ich anwaehle, kommt: ippp0: kein passendes Geraet gefunden.
Sound geht auch nicht: can't open output file '/dev/dsp': kein passendes
Geraet gefunden
ppp ist als Modul eingerichtet. Auch die AVM PCI Karte.
Auch sound ist Modul (SB16, isapnp).

Wo muss ich weitersuchen?

Gruss Gerhard