Re: [Debian] LogiDesktopPro extra Tasten

Hallo,

Frank Barknecht wrote:

> Schon mal "showkey -s" versucht?
> Ich habe hier ein Logitech-Keyboard mit Extra-Tasten, aber auch mit Kordel,
> da kann man die Tasten mit obigem Kommando sehen.

> Weiter bin ich auch noch nicht :-(

Ich habe auch eine LogiDesktopPro und würde gerne die Tasten "laufen" sehen.
Mit "showkey -s" kann ich ein paar Zeichen sehen, die ich leider nicht
verstehe.
Es soll irgend ein Programm geben wo man bestimmten Funktionen den Tasten
zuordnen kann, leider weiß ich den Namen nicht.
Kennt es jemand?

Danke

Gruß

Alain