[Debian] df

Hallo,

ich bin einigermaßen verwundert, dass mir "df" für
alle Partitionen /dev/hda1 (vfat), /dev/hda2
(root) und /dev/hda6 (usr) die gleichen Werte für
belegten Plattenplatz anzeigt ! Sobald ich z.B.
ein neues Programm auf /dev/hda6 installiere, dann
erhöht sich der belegte Plattenplatz auf allen
genannten Partitionen.

Kennt jemand dieses Problem ?