[Debian] 2 Disketten Installation

			Hallo!

Dummerweise hat der Verfuehreffekt mal wieder gnadenlos zugeschlagen.
Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Arbeitsrechner neu mit Debian2.2
installiert. Das ganze lief mit 2 Disketten (rescue und root) und ab dann
konnte ich alles ueber http erledigen (compact Kernel). Es wurde auch
nicht nach der dazugehorigen Treiberdiskette gefragt.

Jetzt wollte ich das Gleiche an einem alten 486 ebenfalls ausprobieren,
aber ich bekomme keine Gelegenheit etwas anderes ans Disketten oder
gemountetes Verzeichnis las Installationsmedium zu waehlen.

Ist dies ein Problem der Netzwerkkarte?
SK Net
Chipaufschrift: PCnet -ISA+
		AM79C961KC

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.