Re: [Debian] KC Debian - Übersetzer gesucht

On Wed, 27 Sep 2000, Jens Müller wrote:

> Ich suche immer noch Übersetzer für den KC Debian, insbesondere aufgrund der Tatsache, daß
> die Ausgabe 4 wohl _bedeutend_ umfangreicher sein wird als die Ausgaben 2 und 3. Wer
> Interesse hat, bitte bei mir melden, ich trage euch dann in die Mailingliste der
> Übersetzergruppe ein.
Nur mal so als Rückenstärkung, weil ich selber schon mehr für Debian mache
als meinem Chef lieb wäre:  Hier kann wirklich jeder mal etwas zurückgeben
was er von Debian in überreichem Maße bekommt.  Zumal man beim Übersetzen
sicher auch nicht dümmer wird.  Finden sich denn nicht ein paar Freiwillige???
OpenSource lebt vom Mitmachen.  Nicht nur nehmen sondern auch geben ist
angesagt!  Über mangelnde Dokumentation klage ist das eine, aber Mitmachen
ist immer der beste Weg den Zustand zu ändern.

Dir auf jeden Fall mal meinen ausdrücklichen Dank, Jens.

Viele Grüße

        Andreas.