Re: Plattenplatz verschwindet

Hallo Frederick,

> Was für meine vorher geäußerte Vermutung spricht: schau mal in /tmp

Das heisst nur, dass Deine Vermutung bei Stephan wahrscheinlich
gestimmt hat. Leider liegt die Situtation bei mir deutlich anders,
da hier ein Reboot nicht geholfen hat. du sollte alles auch inner-
halb von tmp erfassen.

Viele Gruesse
		Volker
Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de