Re: gnupg 1.0.4 auf potato kompilieren

On Fri, Oct 20, 2000 at 01:52:45PM +0200, ich schrub:
> Ich habe wir die woody-sourcen fuer gnupg 1.0.4-1 (sowohl von
> non-us.debian.org als auch von ftp.at.debian.org) geholt, aber
> ich kann sie nicht sinnvoll entpacken:
> dpkg-source -x gnupg_1.0.4-1.dsc
> dpkg-source: error: syntax error in source control file
> ./gnupg_1.0.4-1.dsc at line 19: line with unknown format (not
> field-colon-value)

Hallo!
Jemand anders antwortete, das liege an der fehlenden Leerzeile zwischen
Fileliste und Signatur. - Das war richtig, danke. Den Namen kann ich
leider nicht herausfinden, da das Mail zuhause liegt und beide
webbasierten Archive (jfl und mailarchive) um ueber 5 Tage
nachhinken.
       danke und cu andreas
ps: Ich leite das auch an 75236@bugs.debian.org weiter.