Re: [Network] Probleme mit PPP und Potato

Hallo Andres!

On Sun, Oct 22, 2000 at 09:57:19AM +0000, Andreas Metzler wrote:
> Hallo!
> Uwe Kappe <bifo@wunder-nett.org> wrote:
> [snip]

> Hallo!
> Ich bin etwas verwirrt, wofuer brauchst du ein Dummy-device, wie bist
> du ans Netz angebunden, Standleitung, Modem, *DSL, Ethernet?

Ich betreibe einen "Standalone PC" mit Modem, d. h. das "Netwerk" muß
sowohl mit als auch ohne Internetverbindung funkionieren.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"