[Debian] Ausführen eines Skriptes bei Anruf (ISDN)

Hallo Leute,

ich möchte gerne ein Skript ausführen lassen, wenn es auf einer
bestimmten MSN klingelt. Das stellt mit den isdnutils eigentlich auch
kein Problem dar, d. h. ich kann Skripte ohne X11-Ausgabe ausführen.

Jetzt möchte ich aber, daß bei einem Anruf von bestimmten Personen ein
Bild der betreffenden Person angezeigt wird. Das simple Skript das ich
dafür geschrieben habe funktioniert wenn ich es von Hand starte. Wird es
allerdings vom System gestartet, dann findet sich folgender Eintrag in
der Logdatei.

Oct 22 16:10:30 localhost isdnlog: Sun Oct 22 16:10:30 incoming *
Telefon <- Person  RING (Speech)
Oct 22 16:10:30 localhost isdnlog: Sun Oct 22 16:10:30 incoming *
Telefon <- Person  HLC: CCITT, Telefonie
Oct 22 16:10:30 localhost isdnlog: : Cannot open display
Oct 22 16:10:30 localhost isdnlog:

Der Eintrag aus der /etc/isdn/callerid.conf:

[NUMBER]
NUMBER = 0000000000
ALIAS = Person
ZONE = 1
START = {
[FLAG]
FLAGS = I|R
USER = robert
GROUP = robert
PROGRAM = /home/robert/.isdn/anruf_person
}

Kann mir da jemand weiterhelfen?

TIA

Gruß