[Debian] lilo

salut liste,

ich möchte debian 2.2 potato direkt von der hd bootable machen. die
configuration mit liloconf schlägt aber fehl. sobald ich die
konfiguration in den boot sector schreiben will, meldet liloconf:

"Fatal: geo-comp-addr: Cylinder number is too big (1050 > 1023)"

wie muss ich vorgehen um dieses problem in den griff zu kriegen...
muss ich die hd anders paritionieren, die cylinder zahl reduzieren?
wie?

danke für eure hilfe..
nice weekend
flörré