Re: [Debian] texmf Doku fehlt?

On Wed, Oct 18, 2000 at 02:50:13PM +0200, Herbert Haas wrote:
> Hello
>
> Unter /usr/share/doc/texmf/ gibt es zwar einen Haufen Directories aber die
> meisten links der index.html Datei existieren nicht.
>
> make tut auch nichts und das tool "texdoc" bringt auch nichts. Ist das ein
> bug von potato?

Hast du auch tetex-doc installiert? Bei mir ist eigentlich alles da.
Bei mir laeuft aber seit kurzem testing-distro, die packete sind also
etas aktueller. Aber ich glaube es war auch davor schon alles in ordnung.
Habe naemlich erst vor paar wochen mit tex angefangen. HTH

--
Thomas Guettler
Office: <guettli@interface-business.de> www.interface-business.de