Re: [Debian] Saytime Klangabspielung: von cat auf play aendern

On Wed, 18 Oct 2000, Stefan Luetkebrune wrote:
> Moin moin:
> Voraussetzungen bei mir:
> sb live platinum und potato.
>
> Da saytime ein reines Binary in /usr/bin ist,
> es nur ein extraknappes Manual gibt und auch
> die Doku in /usr/doc/saytime/ nix hergibt:
>
> wie bringe ich saytime dazu, per ändern in
> und neu kompilieren
> aus den Sourcen statt via cat Kommando seine
> Sun Audiodateien in /usr/share/saytime
> mit play -t ul -r 8000 Dateiname abzuspielen?

Moin,
schau mal ins Linux Magazin 05/2000. Dort ist
(auch Online) ein Artikel über Sprachsynthese. Das
dort beschriebene System ist hochgradig konfigurierbar.
Ich kann Dir auch ein (allerdings 30 MB grosses) deb-
Paket schicken, das alles benötigte beinhaltet!

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |