[Debian] ispell Woerter mit Leertzeichen beibringen

Hallo.

Ich moechte meinem Ispell den Begriff "Open Source" bei bringen.  Ich
koennte natuerlich "Open" und "Source" in meinem privaten dictionary
aufnehmen, das gefaellt mir aber nicht. Kann man Ispell irgendwie den
zusammengesetzen Begriff beibringen?

Verwendet jemand aspell, kann aspell das?

--
Thomas Guettler
Office: <guettli@interface-business.de> www.interface-business.de