[Debian] Kofler (Was: Module im falschen Verzeichnis)

Hallo Liste,

> Da kann man mal sehen, wie gut der Ruf dieses Buches ist.

Das Buch ist m.E. schon sehr gut, aber es steht halt doch nicht
_alles_ drin, kann ja gar nicht. Als ich mit Linux angefangen habe,
hat es mir sehr geholfen, und auch jetzt schau ich immer wieder rein.
Aber es kann halt nicht überall in die Tiefe gehen, z.B. bei der Frage
"welche Kerneloptionen brauche ich", bei der Gnome/KDE-
Konfiguration usw.

> Ich finde
> allerdings, dass das Werk etwas RedHat und SuSE lastig ist.

Ja.

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm