Re: [Debian] ip-up, warum geht das nicht ?

moins

> echo >/etc/isdn/home.html '<HTML> <HEAD> <TITLE> Home </TITLE> </HEAD>
> <BODY> <AHREF="telnet://'$LOCALIP'"> Telnet nach Hause.</A> <BR> Online
> seit: '`date`' </BODY> </HTML>'

vielleicht ist es ja wirklich nur ein syntaxfehler... fiel mir so auf.
also wenn ich statt <AHREF=... <A HREF=... schreibe (also mit space), dann
kann ich a) bei mir im gegensatz zu deiner variante was anclicken, und
*taerae* oeffnet sich auch ein telnetfenster auf meine maschine. soll
heissen, bei mir jedenfalls frisst er $LOCALIP. und ich denke mal, das hat
nix damit zu tun, dass ich eine statische habe... oder kann mich jemand
eines besseren belehren?

> Er soll hiermitt ne webseite zusammenstellen, die die vom Provider
> zugeteilte IP enthält.
> Die Webseite macht er ja, aber ohne IP

konntest du denn ueberhaupt was anclicken?
vor der "modifikation" war das latuernich nich moeglich...

-gruss markus-

--
* Markus Keil - IBH Prof. Dr. Horn GmbH
* Gostritzer Str. 61 - 63 D-01217 Dresden / Germany

 =-=-=-=-=-=-  "In God we trust.   The rest we monitor."  -=-=-=-=-=-=