Re: Alsa-Probs

Stephan Goldenberg <dg1ees@kdt.de> schreibt:

    > Puuuuh, ist das die Art in der man alsa konfiguriert ? Da
    > wundere ich mich nun nicht mehr, dass ich es einst nicht ans
    > laufen bekam....das nenne ich "user friendly" ;)

Nein, ich habe doch geschrieben, dass ich aus Zeitgruenden meine
Cfengine-Konfiguration anhaenge. Ich denke aber, dass es nicht so
schwer sein kann, den Inhalt dieser Datei zu interpretieren.

Im uebrigen bin ich der Meinung, dass Cfengine das einzig brauchbare
Administrationswerkezug ist, da man damit auf relativ komfortable
Weise ein ganzes Netz administrieren kann. Programme wie yast und
linuxconf sind ja ganz nett, wenn man nur einen Rechner hat, ansonsten
aber vollkommen unbrauchbar.